Start des 5.Jugendgemeinderates

Wegen der Corona-Pandemie musste die Wahl des Jugendgeminderats verschoben werden und fand deshalb erst im Frühjahr 2021 statt.

Mit einer erfolgreichen Klausurtagung im Mai, bei der auch der Vorsitzende und der Vorstand gewählt worden ist, und der ersten Sitzung am 09.06.2021, konnte die Arbeit erfolgreich aufgenommen werden. Durch verschiedene Ausschüsse können wir effektiv Arbeiten und somit in naher Zukunft unsere eigene Ideen umsetzen.

Wir, der neue Jugendgemeiderat, freuen uns schon auf die neuen Herrausforderungen und bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Gewählte Vertreter und Vertreterinnen des 5. Jugendgemeinderats der Stadt sind:

GMS Eichholz (Wahlbeteiligung: 49,7%): Aya Al Rammahi

GMS Goldberg (Wahlbeteiligung: 60,8%): Neslihan Bayezit, Katerina Kyriakidou
Wir bedanken uns für die Kandidatur herzlich bei: Maria Aguiar und Lina Göb.

Goldberg-Gymnasium (Wahlbeteiligung: 34,9%): Frederic Riemer, Joshua Hirmer

Gymnasium in den Pfarrwiesen (Wahlbeteiligung: 28,3%): Manuel Bernlöhr, Marcell Völgyi Leinberger
Wir bedanken uns für die Kandidatur herzlich bei: Fatma Al-Safar, Adam Gharradi, Aylin Musli-ja und Anna-Lena Thaler.

Gymnasium Unterrieden (Wahlbeteiligung: 26,4%): Emily Ellis, Ricarda Miersch, Sophia Haag
Wir bedanken uns für die Kandidatur herzlich bei: Annabelle Sauerborn.

Martinsschule (Wahlbeteiligung: 21,4%): Selecta Schwab

Realschule Goldberg (Wahlbeteiligung: 49,4%): Ömer Cömert, Amira Hasnaoui

Realschule Hinterweil (Wahlbeteiligung: 16,5%): Sarah Zukovic, Marc-Bennett Braumann
Wir bedanken uns für die Kandidatur herzlich bei: Mahdi Karimi und Anil Yüksel.

Realschule Klostergarten (Wahlbeteiligung: 7,7%): Cem Tuz

Sonderwahlbezirk (Wahlbeteiligung: 8,1%): Felix Anton Koch, Saikshvly Ilyas

Stiftsgymnasium (Wahlbeteiligung: 52,6%): Linus Bachmann, Adonis Abazi, Maja Fexmer
Wir bedanken uns für die Kandidatur herzlich bei: Mona Bahiani, Benedikt Bender von Säbel-kampf, Erita Gashi, Ivo Romano Juric, Aditya Kumar, Tobias Kurz, Micha Neitzel und Leonie Ulrich.

Zum detailierten Wahlergebnis

(Die Bilder wurden unter Einbehaltung der zum Zeitpunkt gültigen Corona-Verordnung erstellt, alle abgebildeten Personen wurden negativ auf COVID-19 getestet, beziehungsweise waren genesen oder geimpft.)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner