Projekte

Open Air Kino:

Der alte Jugendgemeinderat veranstaltete in den vergangenen Jahren schon grandiose open air Kinos in Sindelfingen. Zum Beispiel das See Kino war ein riesen Erfolg. Daraufhin beschloss der jetzige JGR diese Erfolgs Erie open air Kino fortzusetzen. So Plant man damit, vielleicht das dies jährige Open air Kino an der Eröffnung des Jugend Cafés stattfinden zu lassen. Da die See Bühne nur alle paar Jahre aufgebaut wird, spielt die Projekt gruppe der Veranstaltung mit dem Gedanken.

 

Spendenlauf  Pinkrun:

Der Pinkrun ist ein Lauf bei dem man durch das Laufen soziale Projekte unterstützt. Ins Leben gerufen wurde dieses Projekt vom Jugendgemeinderat Sindelfingen. Auf Grund des großen Erfolgs bei der Premiere letzten Jahres entschied sich der JGR dies zu wiederholen und plant den Pinkrun ein weiteres mal stattfinden zu lassen. Die Projekt Gruppe arbeitet seitdem engagiert an der zweiten Durchführung des Pink Runs. Zudem plant der JGR noch weitere sportliche Projekte um noch mehr Leuten eine Freude machen zu können.

 

Jobbörse:

Du willst einen Nebenjob haben? Kein Problem! Das erledigen wir bald für dich. Demnächst wird die Internetseite „ www.sindelfingen-jobbörse.de“; beim Nebenjobsuchen für dich zur Verfügung stehen.

Wir im Jugendgemeinderat setzen gerade alles daran, dass die Homepage der Jobbörse so schnell wie möglich fertiggestellt wird. Natürlich ist es sehr wichtig, dass wie viele Firmen finden, damit wir auch viele Nebenjobs für dich bereit haben.

Da dieses Projekt deshalb länger dauert als wir es uns vorstellen, brauchen wir deine Hilfe! Komm und nimm an unseren öffentlichen Sitzungen teil!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.